Die dreieiigen Zwillinge Sahra Furrer und Danou Rychen wurden bei der Geburt getrennt und vertauscht. Daher haben sie sich erst Jahrzehnte später - bei der Arbeit in einer Institution in der Zentralschweiz - wiedergesehen, aber sofort gemerkt, dass sie zueinander gehören.

 Sahra, wurde von bekannten Tierforschern anlässlich einer Forschungsreise/Filmreportage entdeckt. Sie wurde von Beuteltieren in Brasilien grossgezogen und hatte sich zwecks zukünftiger Mutterschaft eine ganze Reihe Taschen gebaut, genäht, geschaffen. Dies blieb der Modebranche nicht lange verborgen, Hermès sicherte sich die Rechte an den Naturtaschen von Sahra. Da es in der Modewelt unendlich viele kaputte Menschen gibt, beschloss Sahra in Fribourg Heilpädagogik zu studieren. Sie wurde, dank ihrer Brasilianisch-Sprachkenntnisse, vom brasilianischen Fussballtrainerverband engagiert, um die überbezahlten Simulanten auf den Rasen des Landes vom Narzissmus zu heilen. Trotz Unterstützungsversprechen vom Blatter Seppeli wollte das Unterfangen nicht recht gelingen, es wollte keine Ruhe einkehren. Daher liess sich Sahra zur Shiatsu-Therapeutin ausbilden, Da sich viele der Rundleder-Divas darauf zur Ruhe setzten und (manchmal schon während der Aktivzeit) ein paar Kilos zuviel ansetzten, wurde die Zusammenarbeit beendet und Sahra stellte ihre Gabe und Ausbildung in den Dienst der Urschweizer, welche das Gegenteil der brasilianischen Fussballer waren.

 Danou wuchs im Haus, welches er 2 Jahre vor seiner Geburt mit seinem Vater gebaut hatte, auf. Die Verhältnisse waren erbärmlich, sein Verstand auch. Daher versuchten seine Eltern etwas postwendendes zu organisieren. Als Zwischenschritt zur Post bot sich die Verkehrs- und Verwaltungsschule an, Danou anstatt Post zu wenden, bastelte die besten Papierflieger aus den Seiten seiner Tests. Die Swissair-Headhunter behielten ihn daher im Auge und sicherten sich seine Talente, schoben ihn aber schon bald enttäuschterweise in's triste Nordengland ab, wo Danou im Pöp auf dem Grund eines Päinz ein lichter Gegenstand erschien. Auf seiner 271-jährigen Suche wurde er eines Passepartouts für Personalbüros fündig, worauf er diverseste Anstellungen in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen fand.

 Schon im Mutterbauch bekamen Sahra und Danou viel Musik von Sam Theard zugeführt. Als sie beide beim Frühstück im Bett das Lied "(Äill bi gläd wen jur ded) Jura Scal ju" hörten, beschlossen sie zusammen ein Bett & Frühstück im Jura aufzubauen.

 Teile dieser Geschichte stimmen sogar!

ps: Da der Butler nur zu 1% arbeitet, wenden Sie sich bitte an Sahra & Danou.